Stadtentwicklung
Die Stadt Regensburg lädt zum zweiten Bürgerdialog im Kasernenviertel

13.11.2019 | Stand 02.08.2023, 14:52 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 22. November 2019, lädt Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer um 18 Uhr zum zweiten Bürgerdialog in die Aula der FOS/BOS (Fort-Skelly-Straße 31) ein.

REGENSBURG Beim Auftakttreffen im Juli konnten die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit nutzen, mit der Bürgermeisterin und den zuständigen Experten der Stadtverwaltung unmittelbar ins Gespräch zu kommen und gemeinsam über die Entwicklung des Stadtteils zu sprechen.

Zwischenzeitlich wurden die damals eingebrachten Anregungen geprüft. Der zweite Bürgerdialog bietet nun die Möglichkeit, erneut mit der Verwaltung ins Gespräch zu kommen und auch Rückmeldungen zu den Anregungen des ersten Treffens zu erhalten.

Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürgern des Kasernenviertels, unabhängig davon, ob eine Teilnahme am ersten Bürgerdialog möglich war oder nun das erste Mal erfolgt. Die Stadtverwaltung freut sich auf einen regen Dialog mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Kasernenviertels.

Regensburg