Zeugen gesucht

Die Polizei erwischt mutmaßlichen Kiosk-Einbrecher

31.08.2018 | Stand 09.01.2021, 1:05 Uhr
PI Nabburg/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Der Inhaber des Kiosk, der im ehemaligen Allkofer-Gelände in Schwarzenfeld steht, sah am Donnerstagabend, gegen 19 Uhr, nach seinem Häuschen – und überraschte dabei vermutlich einen Einbrecher.

SCHWARZENFELD Aufgrund der Angaben des Inhabers konnte im Rahmen der Sofort- und Nahbereichsfahndung ein 35-jähriger Tatverdächter in einem grauen Opel Corsa festgestellt und festgenommen werden. Es wurde dabei noch festgestellt, dass er keinen Führerschein hat. Bei dem Einbruch wurde ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro verursacht, entwendet wurde nichts.

Zeugenhinweise bezüglich des Einbruchs nimmt die Polizeiinspektion Nabburg unter der Telefonnummer 09433/ 2404-0 entgegen.

Schwandorf