Aufgrund der Coronavirus-Pandemie
Die EVL-Geschäftsstelle ist ab sofort geschlossen

16.03.2020 | Stand 21.07.2023, 17:28 Uhr
−Foto: n/a

Auch am Landshuter Gutenbergweg hat man auf das um sich greifende Coronavirus reagiert: Die Geschäftsstelle des EV Landshut bleibt bis auf weiteres zugesperrt.

Landshut. Die Geschäftsstelle des EV Landshut im Eisstadion am Gutenbergweg bleibt aufgrund der Coronavirus-Pandemie ab sofort geschlossen. Wann die Geschäftsstelle wieder geöffnet werden kann, wird rechtzeitig bekanntgegeben. Der EVL ist damit aktuell ausschließlich per E-Mail (office@evl.info) erreichbar.

Karten für die Playdowns, die in der Geschäftsstelle erworben wurden, können auch nach der Wiedereröffnung zurückgegeben werden. Tickets, die online gekauft wurden, werden über den Ticketpartner www.ticketmaster.com automatisch erstattet.

Landshut