Ehrung im Landratsamt
Die beste Verkehrsschul-Klasse des Landkreises

25.07.2019 | Stand 04.08.2023, 5:01 Uhr
−Foto: n/a

Merkt euch das hier Gelernte auch über die Ferien hinaus, möglichst ein Leben lang

LANDKREIS. Im Landratsamt Altötting wurde jetzt die beste Verkehrsschul-Klasse geehrt. Das Foto zeigt die Klasse 4e der Josef-Guggenmos-Grundschule aus Altötting mit ihrem Lehrer Weidinger. Landrat Erwin Schneider, Schulrat Harald Kronthaler, die Organisatoren des Unterrichts von der Polizeiinspektion Altötting und Burghausen sowie die 1. Vorsitzende der Kreisverkehrswacht Altötting-Burghausen und die Fachberaterin für Verkehrserziehung.

Landrat Schneider gab den erfolgreichen Kindern den Rat: „Merkt euch das hier Gelernte auch über die Ferien hinaus, möglichst ein Leben lang.“Im Namen des Landkreises belohnte er die Klasse mit einem finanziellen Zuschuss für einen Ausflug in den Bayernpark.

Altötting