Fußball

Der Jahn präsentiert seine neuen Trikots im Händlmaier-Shop – Farben bleiben erhalten

08.07.2017 | Stand 06.01.2021, 1:36 Uhr
pm/mh
−Foto: n/a

Gemeinsam mit Hauptsponsor Händlmaier hat der SSV Jahn am Dienstag, 1. Juli, die Trikots für die Saison 2014/15 präsentiert. Im Händlmaier-Shop in der Regensburger Innenstadt lüfteten Oliver Hein, Thomas Kurz, Andreas Güntner und Daniel Franziskus das Geheimnis, welches viele Fans seit Wochen beschäftigt: Die Auswahl der Spielkleidung für die neue Saison.

REGENSBURG  Erhältlich sind die Trikots erstmals am 12. Juli auf dem Sommerfest im Jahnstadion und anschließend in allen Fanshops und dem Onlineshop. Die Jahnfans können sich sowohl über ein neues Heim- als auch ein neues Auswärtstrikot freuen. Dabei bleiben die Farben erhalten. Das Heimtrikot erscheint wieder in klassischem Weiß mit roten Hosen und weißen Stutzen. Der Trikotsatz für die Auswärtsspiele ist komplett in Rot gehalten.

Unmissverständliche Werbe-Botschaft

Beide Trikots bestechen durch eine schlichte Eleganz. Die Querstreifen der früheren Kollektionen sind verschwunden. Modische Applikationen auf den Schultern und am Saum, aber vor allem der neue Rückenflock im Retro-Look, machen die neuen Trikots zu einem echten Hingucker. Kultpotenzial besitzt der überarbeitete Werbeslogan unseres Hauptsponsors. Unter dem großen Firmennamen "Händlmaier" steht nun die unmissverständliche Aufforderung an alle Jahnfans: "Esst mehr Senf!"

Retro-Look

"Ich finde die neuen Trikots überragend. Besonders gefällt mir der neue Flock. Diesen Retro-Look habe ich bereits bei der WM entdeckt. Cool, dass wir jetzt damit auflaufen und hoffentlich oft in diesen Trikots Siege mit unseren Fans feiern können", zeigte sich Offensivallrounder Daniel Franziskus begeistert. Aus der vergangenen Spielzeit bleiben zwei Trikots erhalten. Auch in der neuen Saison läuft das Team im blauen Ausweichtrikot und im Pokaltrikot im Retro-Look auf. Auch diese beiden Trikots erhalten die neue Beflockung und wirken dadurch wie gefühlte Neuzugänge.

Regensburg