Der Sommer kann kommen
Das Naturbad Tegelgrube öffnet an Pfingsten

28.05.2019 | Stand 28.07.2023, 11:47 Uhr
−Foto: n/a

Ab Pfingsten sollte es wieder soweit sein, dass die Temperaturen zum Baden einladen. Dann öffnen sich wieder offiziell die Tore zum Naturbad Tegelgrube in Maxhütte-Haidhof. Das Naturbad ist dann täglich bis 21 Uhr offen.

MAXHÜTTE-HAIDHOF Betreut wird die Anlage dann von der örtlichen Wasserwacht mit Vorsitzenden Benedikt Saller.

Und wer nur mal in wunderbarer und naturbelassener Umgebung einen Kaffee trinken und eine Torte verspeisen, eine Brotzeit essen will oder nur zum Feierabend einkehren, ist am Verkaufskiosk und am Terrassen-Café bei Sonja Hofer in besten Händen.

Allesamt hoffen die Tegelgrube-Liebhaber jetzt schon auf schöne Sonnentage – nicht nur ab Mitte Juni, um die Badefreuden zum Nulltarif in der Tegelgrube Maxhütte-Haidhof genießen zu können.

Schwandorf