Gäubodenvolksfest-Titelmädchen
Das ist unser Covergirl

17.07.2019 | Stand 13.09.2023, 2:56 Uhr
−Foto: Foto: dc/sms

Die Wahl zum Volksfest-Titelmädchen 2019 ist beendet – die Siegerin steht fest.

STRAUBING Das war wieder ein enges Rennen. Bis zum Schluss war offen, welche Kandidatin sich bei der Wahl zum Gäubodenvolksfest-Titelmädchen 2019 durchsetzen wird. Am Ende heißt die strahlende Siegerin Michelle Kleine. Die 22-Jährige aus Stallwang konnte 9.466 Stimmen sammeln – Sieg! Nur knapp dahinter: Anni Sickert aus Straubing. Die 23-Jährige belegt mit 9.196 Stimmen Platz zwei.

Für Siegerin Michelle stehen nun spannende Tage bevor. Dirndlauswahl, Styling, Foto-Shooting ... und am 7. August ziert die 22-Jährige dann die Titelseite des großen Wochenblatt-Volksfestmagazins.

Herzlichen Glückwunsch, Michelle

Straubing-Bogen