Fahrer leicht verletzt
Crash auf der A3 – Ford Mustang hat nur noch Schrottwert

06.11.2017 | Stand 02.08.2023, 20:13 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 5. November, 22.40 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Deutscher mit seinem Pkw Ford Mustang die Autobahn A3 in Fahrtrichtung Passau. Kurz nach der Sinzinger Autobahnbrücke kam er alleinbeteiligt vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

A3/SINZINGVPI REGENSBURG/PRESSEMITTEILUNG Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, der Mustang hatte Totalschaden. Der entstandene Gesamtsachschaden wird von der Polizei auf rund 33.000 Euro geschätzt.

Der rechte Fahrstreifen der Autobahn war von 23 bis 1.20 Uhr gesperrt. Am Unfallort waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Sinzing und Pentling zur Unterstützung eingesetzt.

Regensburg