Zwei Fälle fürs Krankenhaus
BMW-Fahrerinnen kommen sich in die Quere

28.07.2019 | Stand 04.08.2023, 12:10 Uhr
−Foto: n/a

Beide Frauen erlitten leichte Verletzungen und wurden in das Krankenhaus Altötting eingeliefert

ALTÖTTING. Am Freitag, 26. Juli, wollte eine 20-jährige Verkehrsteilnehmerin aus Unterneukirchen um 15.20 Uhr mit ihrem BMW von der Rupertistraße nach links in die Traunsteiner Straße einbiegen. Dabei übersah sie eine 23-jährige Frau aus Burghausen, welche mit ihrem BMW auf der Traunsteiner Straße in Richtung Bahnhof unterwegs war.

Die beiden Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Beide Fahrerinnen erlitten leichte Verletzungen und wurden in das Krankenhaus Altötting eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 17.500 Euro.

Zur Bindung auslaufender Betriebsstoffe war die Feuerwehr Altötting mit ca. 20 Mann eingesetzt.

Altötting