Polizei musste eingreifen
Betrunkener geht mit Flasche auf Türsteher los

18.02.2018 | Stand 20.07.2023, 14:11 Uhr
−Foto: n/a

Rasend im Suff - das war ein 37-Jähriger, der völlig ausflippte, weil er nicht in eine Disko durfte. Am Ende musste er ins Polizeiauto getragen werden ...

TRAUNSTEIN. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden die Beamten der Polizeiinspektion Traunstein in ein Lokal in der Wasserburger Straße gerufen. Ein stark alkoholisi

erter 37-jähriger Traunsteiner ging, nachdem ihm der Einlass verwehrt wurde, mit einer Bierflasche auf die dortigen Securities los.

 

Beim Eintreffen der Polizeibeamten versuchte er gleich auf diese loszugehen. Der Angriff konnte unterbunden werden. Dennoch leistete er Widerstand gegen die anschließende Fesselung, weigerte sich zu laufen und musste schließlich zum Streifenfahrzeug getragen werden, nicht ohne die Beamte mit diversen Kraftausdrücken zu betiteln.

 

Nachdem er die Nacht in Gewahrsam verbrachte, erwarten ihn nun diverse Straftaten wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, tätlichem Angriff und Widerstand gegen Vollzugsbeamte und Beleidigung.

Berchtesgadener Land