40 Jahre Auto Schindlbeck

Beim Jubiläum wurde in Straubing ordentlich gefeiert

18.09.2018 | Stand 09.01.2021, 21:13 Uhr
dc/sw
−Foto: n/a

Am vergangenen Wochenende feierte das Mazda-Autohaus Schindlbeck sein 40-jähriges Bestehen am Standort Straubing

STRAUBING Am vergangenen Wochenende hat Auto Schindlbeck sein 40-jähriges Bestehen am Standort Straubing gefeiert. Und dabei war beim Mazda-Profi in der Zwickauer Straße an beiden Tagen natürlich jede Menge los: Ein buntes Rahmenprogramm mit Clown, Zauberer, Stelzengeher sowie Musik von den Bayerischen Löwen, dazu FotoBox, Kinder-Cars und vieles mehr begeisterten kleine und große Besucher. Natürlich konnten die Autofans auch die brandneuen Mazda-Modelle aus der Nähe begutachten und im Rahmen der „Mehrwerttage“ aus attraktiven Fahrzeugangeboten und Zusatzoptionen wählen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt – und am Sonntag kam sogar Straubings Oberbürgermeister Markus Pannermayr zum Gratulieren vorbei. Auf die nächsten 40 Jahre Auto Schindlbeck in Straubing!

Straubing-Bogen