Miss Bikini 2018

Bei diesen hübschen Models strahlte sogar die Sonne

17.08.2018 | Stand 09.01.2021, 20:07 Uhr
−Foto: n/a

Deggendorferin wurde Miss Bikini Niederbayern 2018.

HENGERSBERG Am Mittwoch, 15. August, wurde im Freibad Hengersberg die „Miss Bikini Niederbayern 2018“ gekürt. Der Contest von Yusuf Yasinoglu, Inhaber von Café Bar First Floor, ist mittlerweile eine feste Größe im Veranstaltungskalender.

Zunächst zeigten sich noch ein paar dunkle Wolken am Himmel. Doch kaum hatte der Contest begonnen, strahlte die Sonne mit den zehn bildhübschen Frauen um die Wette.

Da kam die Jury nicht nur wegen der hochsommerlichen Temperaturen gehörig ins Schwitzen. In einer mehrstündigen Show mit Auftritten einer Hip Hop Gruppe und einer Zumba Gruppe gaben die Bikini-Schönheiten einfach alles. Alle Models bekamen einen Bikini von Duo Dessous. Als 1. Preis winkte ein Reisegutschein über 1000 Euro.

Zur Miss Bikini Niederbayern 2018 wurde schließlich Dilara Bas aus Deggendorf gekürt. Den 2. Platz konnte Ilona Böhm ergattern, der dritte Preis ging an Lisa Richter.

Bemerkenswert: Die Siegerin hat zunächst noch alle Models gestylt und sich dann spontan dazu entschlossen, ebenfalls anzutreten. Es hat sich gelohnt!

Deggendorf