Sturm Fabienne
Baum stürzt auf PKW – zwei Verletzte

24.09.2018 | Stand 03.08.2023, 4:10 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com/trendobjects

Am Sonntagabend ereignete sich auf der Tiefenbachstraße in Marktschellenberg ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden

MARKTSCHELLENBERG Ein bergwärts fahrender PKW musste anhalten, da ein Baum quer über der Fahrbahn lag. Im selben Moment fiel ein weiterer Baum auf den stehenden PKW, welcher mit drei Personen besetzt war. Die zwei Verletzten wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Salzburg gebracht. Hierbei handelte es sich um zwei, 27- und 48-jährige Freilassinger. Am PKW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Die Feuerwehren Marktschellenberg und Berchtesgaden sicherten die Tiefenbachstraße ab und unterstützten bei der Versorgung der Verletzten.

Berchtesgadener Land