Polizei sucht Hinweise
Bargeld, Wertsachen, Werkzeug – Unbekannte brechen mehrere Autos auf

29.04.2019 | Stand 28.07.2023, 16:27 Uhr
−Foto: n/a

Abermals wurden im Bereich der Polizeiinspektion Cham mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Bürgermeister-Schießl-Straße in Chammünster ein Pkw Daimler angegangen. In der Unteren Hofingerstraße in Chammünster verschaffte sich der oder die Täter mittels eines Gargentoröffners, der in einem Pkw Audi abgelegt war, zudem Zutritt zur Garage des Anwesens.

CHAM Im Gewerbegebiet Chammünster Nord wurden schließlich mehrere Fahrzeuge eines Heizungsbauunternehmens aufgebrochen. Entwendet wurden neben Bargeld und anderen Wertsachen auch eine Vielzahl von Elektrowerkzeugen.

In der Nacht von Sonntag auf Montag schlugen die Täter im Gemeindebereich Willmering zu. Hierbei wurden zwei Pkw im Bereich Groitlfeld und Brücklfeld mittels Einschlagen der Seitenscheiben aufgebrochen. Aus einem Pkw BMW wurde Bargeld, aus einem Pkw Opel verschiedene Baumaschinen und Werkzeug entwendet. Zudem wurde zwei Pkw eines Kfz-Händlers in der Hauptstr. angegangen, wobei hier Kfz-Teile ausgebaut wurden.

Die Sach- und Beuteschäden belaufen sich insgesamt auf einen fünfstelligen Eurobetrag. Sachdienliche Hinweise oder Mitteilungen über verdächtige Beobachtungen sind an die PI Cham erbeten!

Regensburg