Im Schutz der Dunkelheit

Baggerschaufeln bei Duggendorf entwendet

25.10.2019 | Stand 09.01.2021, 19:48 Uhr
PI Regenstauf/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Zwei Baggerschaufeln, die an der Kreisstraße R22 auf einer Wiese zwischen Heitzenhofen der Abzweigung nach Zündergut auf einer Wiese abgelegt waren, entwendeten unbekannte Diebe in den Nachtstunden von Mittwoch auf Donnerstag, 23. auf 24. Oktober.

DUGGENDORF Die Täter agierten im Schutz der Dunkelheit, könnten bei der Verladung der schweren Schaufeln mit einem Wert im vierstelligen Bereich aber von aufmerksamen Anwohnern oder Verkehrsteilnehmern bemerkt worden sein. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweis zu Personen oder Fahrzeugen, die im Tatortbereich bemerkt worden sind. Mitteilungen werden an die Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/ 9311-0 erbeten.

Regensburg