Linksabbieger flüchtet
Autofahrerin von Straße gedrängt

18.10.2020 | Stand 24.07.2023, 22:01 Uhr
−Foto: n/a

20-jährige Fahrerin eines blauen Fiat musste abbremsen und ausweichen, um eine Kollision zu verhindern

Traunstein. Am Samstag, 17.10.2020, kam es gegen 17 Uhr auf der Bundesstraße 306, Höhe Einmündung Sparz, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Ein in Richtung Siegsdorf fahrender Pkw bog trotz Gegenverkehr nach links Richtung Innenstadt ab. Die entgegenkommende 20-jährige Fahrerin eines blauen Fiat musste abbremsen und ausweichen, um eine Kollision zu verhindern.

Hierbei fuhr die junge Frau über eine Verkehrsinsel, wodurch ihr Fahrzeug stark beschädigt wurde. Das abbiegende Fahrzeug setzte seine Fahrt ohne stehen zu bleiben fort.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizeiinspektion Traunstein mögliche Zeugen des Vorfalls, die Hinweise auf das abbiegende Fahrzeug geben können (Tel. 0861/9873-110).

Berchtesgadener Land