Von der Straße abgekommen

Autofahrerin prallt gegen Baum und verletzt sich schwer

28.02.2018 | Stand 11.01.2021, 1:54 Uhr
PI Geisenfeld/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 27. Februar, 7.45 Uhr, bei Parleiten wurde eine 30-jährige Landkreisbewohnerin schwer verletzt.

GEISENFELD/LANDKREIS PFAFFENHOFEN AN DER ILM Die Frau kam mit ihrem Pkw auf der Straße zwischen Geisenfeld und Parleiten aus noch nicht geklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug kippte nach dem Anprall auf die Fahrerseite. Die 30-Jährige war zunächst eingeklemmt, konnte aber den Pkw noch selbständig verlassen. Wegen Verdachts von schweren Verletzungen wurde die Pkw-Fahrerin mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Die Freiwillige Feuerwehr Geisenfeld war mit 20 Einsatzkräften zur Bergung und Verkehrssicherung vor Ort. Am Fahrzeug der Unfallverursacherin entstand Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Kelheim