Zeugen gesucht
Autodieb fährt sich mit einem VW Caddy in einem Maisfeld fest

15.09.2019 | Stand 31.07.2023, 7:56 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Freitag, 13. September, 23 Uhr, auf Samstag, 14. September, 7.30 Uhr, wurde ein VW Caddy im Wert von circa 17.000 Euro aus der Garage eines 36-jährigen Mannes im Westring in Mainburg entwendet. Das Firmenfahrzeug wurde offensichtlich mit dem Originalschlüssel von dem bislang unbekannten Täter entwendet.

MAINBURG Am Abend des 14. September konnte der Pkw in einem Maisfeld bei Aiglsbach, versteckt hinter Holzblöcken, wieder aufgefunden werden. Der Täter hatte sich offensichtlich festgefahren und seine Flucht zu Fuß fortgesetzt. Vom Fahrzeugschlüssel fehlt bislang jedoch weiter jede Spur. Die weiteren Ermittlungen wurden aufgenommen, unter anderem wurde am Fahrzeug eine Spurensicherung durchgeführt, bevor es dem Besitzer wieder übergeben wurde.

Sachdienliche Hinweise können unter der Telefonnummer 08751/ 8633-0 an die Polizeiinspektion in Mainburg gerichtet werden.

Kelheim