Verkehrsunfall mit Trunkenheit
Alkoholisierter 45-jähriger Vater fährt mit seinen drei Kindern gegen eine Straßenlaterne

15.12.2019 | Stand 31.07.2023, 11:16 Uhr
−Foto: n/a

Ein 45-jähriger Walderbacher befuhr am Samstag, 14. Dezember, um 18 Uhr, mit seinem Mercedes-Sprinter, die Staatsstraße 2149 von Nassen her kommend in Richtung Walderbach. An der Ortseinfahrt Walderbach/Kirchenrohrbacher Str. geriet er wohl infolge übermäßigen Alkoholgenusses nach links von der Fahrbahn ab und blieb an einer Straßenlaterne stehen. Der Fahrer und seine drei mitfahrenden Kinder blieben unverletzt.

WALDERBACH Ein Alkotest beim Fahrer ergab einen Wert im Straftatenbereich, sodass sein Führerschein nach einer Blutentnahme sichergestellt wurde. Der Schaden am Daimler beträgt circa 4.000 Euro, an der Straßenlaterne enstand ein Schaden in Höhe von circa 1.500 Euro.

Regensburg