Herzlos
Acht frierende Meerschweinchen in Karton am Waldrand zurückgelassen

15.11.2018 | Stand 03.08.2023, 23:08 Uhr
−Foto: n/a

Es wurde bei der Polizei in Traunstein Strafanzeige gestellt. Deshalb wird um mögliche Hinweise durch Augenzeugen gebeten. Diese nimmt die Polizei Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 entgegen.

NUßDORF Am 14.11.2018, um 09:15 Uhr, fand ein 43-jähriger Nußdorfer neben der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Nußdorf und B304 einen Karton, in dem sich acht frierende Meerschweinchen (Symbolfoto) befanden. Diese wurden vom Besitzer einfach dort am Waldrand zurückgelassen.

Neben dem Karton habe sich nach Angaben des Finders ein silberner Passat befunden, welcher jedoch vor seinem Eintreffen bereits weggefahren war. Aus diesem Grund ist kein amtliches Kennzeichen bekannt.

Es wurde bei der Polizei in Traunstein Strafanzeige gestellt. Deshalb wird um mögliche Hinweise durch Augenzeugen gebeten. Diese nimmt die Polizei Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 entgegen.

Berchtesgadener Land