Die Polizei bittet um Hinweise

79-jähriger Mann aus Landshut wird vermisst

15.07.2019 | Stand 09.01.2021, 11:48 Uhr
tg/pm
−Foto: n/a

Die Polizei Landshut hofft auf die Unterstützung der Landshuter Bevölkerung. Seit Sonntag, 14. Juli, wird Johann Knapp (79 Jahre) vermisst.

LANDSHUT Am Sonntag gegen 15 Uhr hat Johann Knapp seine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Klötzlmüllerstraße in Landshut verlassen und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Der Vermisste dürfte wegen einer Erkrankung orientierungslos umherirren. In der Vergangenheit war er schon mehrfach allein unterwegs, konnte aber immer in der Nähe seiner Wohnadresse aufgefunden werden.

Johann Knapp trägt eine rostrote Hose, ein rot-weißes Langarmhemd, weiße Turnschuhe und eine Brille. Sein Gang wird als schleichend beschrieben.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizei Landshut unter Telefonnummer 0871/92520 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Landshut