Körperverletzung in einer Gaststätte

35-Jähriger belästigt Gäste eines Lokals in Wiesau

29.03.2019 | Stand 10.01.2021, 15:03 Uhr
PI Tirschenreuth/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 28. März, gegen 20 Uhr, wurde die Polizei wegen eines renitenten Gastes zu einem Lokal am Wiesauer Marktplatz gerufen.

WIESAU/LANDKREIS TIRSCHENREUTH Ein 35 Jahre alter Besucher der Gaststätte war erheblich angetrunken und belästigte und provozierte die anderen anwesenden Gäste ständig. Trotz der Anordnung des Wirtes weigerte er sich, die Gaststätte zu verlassen. Bei Eintreffen der Polizei erstattete ein Gast Anzeige gegen diesen Mann wegen Körperverletzung, da sein Kopf vom Täter gegen die Theke geschlagen worden war. Auch gegenüber der Polizeistreife zeigte sich der Mann wenig einsichtig und wollte sich nicht entfernen. Erst als eine Mitnahme zur Ausnüchterung zur Unterbindung weiterer Straftaten unmittelbar bevorstand, entfernte sich der Mann.

Schwandorf