Anzeigen wegen Körperverletzung

30-Jährige wirft im Rausch mit dem Besteckkorb des Geschirrspülers nach ihrem Freund

25.04.2019 | Stand 10.01.2021, 17:49 Uhr
PI Schwandorf/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Im wahrsten Sinne des Wortes zu einem handfesten Streit kam es am Mittwoch, 24. April, gegen 16.30 Uhr in der Breite Straße in Schwandorf zwischen einer 30-jährigen Frau und ihrem ebenfalls 30-jährigen Freund.

SCHWANDORF Auslöser für den Streit war der übermäßige Alkoholkonsum der 30-Jährigen, der dahingehend eskalierte, dass die 30-Jährige ihrem Freund einen Besteckkorb des Geschirrspülers an den Kopf warf. Ihr Freund revanchierte sich darauf mit Schlägen gegen Kopf der 30-Jährigen. Letztendlich wurde die Polizei von der 30-Jährigen, die erheblich unter Alkoholeinfluss stand, verständigt, die den Streit einstweilen beilegen konnte. Gegen beide Beteiligten wird nun Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Schwandorf