Unfall bei Kreith

28-jährige Autofahrerin fährt auf Krad auf – 33-Jähriger leicht verletzt

24.08.2018 | Stand 09.01.2021, 0:30 Uhr
PI Schwandorf/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstag, 23. August, gegen 16.25 Uhr, auf der Bundesstraße B85 in Höhe Kreith.

SCHWANDORF Ein 33-jähriger Kradfahrer wollte von Schwandorf kommend auf die B85 einbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Eine hinter ihm fahrende 28-jährige Pkw-Fahrerin war einen Moment unaufmerksam und fuhr auf das Krad auf. Der Kradfahrer kam zu Sturz und zog sich dabei leichtere Verletzungen zu. Er musste zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus Schwandorf gebracht werden. Die Straßenmeisterei Nabburg war zur Beseitigung einer Ölspur eingesetzt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 13.000 Euro.

Schwandorf