Unfall bei Vohburg

20-jähriger Ingolstädter überschlägt sich mehrfach mit seinem Auto

20.04.2019 | Stand 10.01.2021, 17:22 Uhr
PI Geisenfeld/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Am Freitag, 19. April, gegen 12 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Ingolstädter mit seinem Mazda, die B16a von Ingolstadt kommend Richtung Vohburg. Zwischen Großmehring und Vohburg geriet er auf Höhe Auhöfe aus noch unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab.

VOHBURG Der Mazda überschlug sich mehrmals und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Der Unfallfahrer konnte sich selbstständig aus dem Pkw befreien. Er erlitt eine stark blutende Kopfplatzwunde sowie mehrere Schnittverletzungen und Prellung und wurde durch den Rettungsdienst ins Klinikum Ingolstadt gebracht. Der Pkw musste geborgen und abgeschleppt werden. Der Schaden am Pkw beträgt circa 6.000 Euro.

Kelheim