Am Schienbein gestreift
15-jährigen Radfahrer angefahren – Zeugen für Fahrerflucht in Ingolstadt gesucht

23.10.2018 | Stand 31.07.2023, 14:28 Uhr
−Foto: n/a

Ein 15-jähriger Radfahrer aus Manching ist Montagfrüh, 22. Oktober, 5.50 Uhr, in Ingolstadt von einem Pkw angefahren und verletzt worden, danach flüchtete der Pkw-Fahrer.

INGOLSTADT Der Jugendliche war auf dem Radweg an der Nürnberger Straße Richtung Norden unterwegs und wollte die Roderstraße überqueren, als ein zunächst an der Haltelinie der Roderstraße wartender grauer Audi Avant plötzlich in die Nürnberger Straße einfahren wollte und den Jungen dabei am Schienbein streifte und leicht verletzte.

Ohne anzuhalten, fuhr der Audi weiter, bei dem Fahrer handelte sich um einen etwa 50-jährigen Mann mit grauen Haaren. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 0841/ 9343-4410 in Verbindung zu setzen.

Kelheim