Mercedes-Fahrer gesucht
15-jährige Fußgängerin bei Unfall verletzt

25.04.2019 | Stand 03.08.2023, 8:49 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 22. April, gegen 19.05 Uhr, wurde eine 15-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Regensburg leicht verletzt.

REGENSBURG Die junge Frau wurde an einer Bushaltestelle in der Pommernstraße 22 von einem bislang unbekannten Mercedes-Fahrer angefahren und stürzte auf die Motorhaube des Pkw. Der Fahrer des Pkw und die Geschädigte unterhielten sich kurz, nachdem die 15-Jährige scheinbar unverletzt war, setzte der Mann seine Fahrt fort. Im Laufe der Nacht verspürte das Mädchen jedoch Schmerzen und wurde am nächsten Tag zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Unfall wurde offensichtlich von zwei Zeugen beobachtet, diese und auch der beteiligte Pkw-Fahrer werden gebeten, sich bei der PI Regensburg-Nord unter der Telefonnummer 0941/ 506-2221 zu melden.

Regensburg