Im Baustellenbereich
Lkw erfasst Pannenfahrzeug: Stau auf A3 bei Regensburg

10.12.2022 | Stand 10.12.2022, 9:36 Uhr

Der Unfall auf der A3 führt zu einem Rückstau. −Symbolbild: dpa

Ein Unfall im Baustellenbereich auf der A3 bei Regensburg führte am Samstagmorgen zu einem längeren Stau in Fahrtrichtung Nürnberg. Verletzt wurde allerdings niemand.



Gegen 6.30 Uhr war im Baustellenbereich auf der A3 bei Regensburg ein Lkw auf ein liegen gebliebenes Pannenfahrzeug aufgefahren. Passiert war der Unfall zwischen den Anschlussstellen Burgweinting und Regensburg-Ost. Verletzt wurde dabei niemand, der Verkehr wurde auf verengter Spur an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Rückstau reichte auf einer Länge von 4 Kilometern bis Neutraubling. Gegen 9 Uhr normalisierte sich der Verkehr wieder.

− lai