wahlen
30.05.2012 Pentling
Artikel versenden Artikel drucken Leserbrief schreiben

Schöne Autos

Schon jetzt ein Klassier: Classic Car Meet

Heiße Schlitten
Foto: privat
Das Classic Car Meet (CCM) bei McDonald’s in Pentling ist mittlerweile schon ein echter Klassiker. Dort treffen sich an jedem ersten Freitag im Monat, von Mai bis Oktober, die heißesten klassischen Autos aus der ganzen Region und auch von weiter her.

Besichtigen kann man das historische Blech auf dem Gelände von McDonald’s und der OMV Tankstelle nebenan ab jeweils 18.30 Uhr.
Aber in dieser Saison wird auch noch bei jeder Veranstaltung etwas besonderes geboten. Zur nächsten CCM, am Freitag den 1. Juni 2012, kommt die Rockabilly Band „Roadrunner“ und den Rest der Zeit, bis ca. 21.00 Uhr, übernimmt DJ Phil der den rockigen Sound weiter führen wird. Danach kommt dann der große Oldtimer-Corso der von McDonald’s in Pentling durch die Stadt nach Tegernheim läuft.


Nachdem am letzten CCM schon über 300 Fahrzeuge teilnahmen und dementsprechend viele Besucher kamen, hat Frank Mosher mehrere hundert zusätzliche Parkplätze schaffen lassen.


Teilnehmen kann übrigens jeder, dessen Auto 35 Jahre oder mehr auf dem Buckel hat und das ohne Anmeldung.
Also eine runde Sache für Auto- und Musikfans.


Weitere Infos auch unter www.classic-car-meet.com
 



Autor: pm
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: