Die Wochenblatt App
17.07.2012 Passau
Artikel versenden Artikel drucken Leserbrief schreiben

Konzert in der Dreiländerhalle

Die Ärzte kommen nach Passau!


Eine Top-Band der deutschen Musikszene kommt nach Passau: Die Ärzte, am 24. Oktober. Karten bei der PaWo.

,,Die Ärzte” kommen nach Passau. Bald nach Beginn der ,,Das Comeback“-Tour haben Fans aus Ostbayern und dem benachbarten Österreich die Möglichkeit, ein Konzert der Ärzte in ihrer Nähe besuchen zu können.

 


Die nun schon 30 Jahre bestehende deutschsprachige Punkrock-Band begeistert mit ihrer vielseitigen Musikbandbreite Jung und Alt. Erste Konzerte sind bereits ausverkauft und auch für das am 24. Oktober in der Dreiländerhalle Passau stattfindende Konzert werden Fans in Scharen erwartet.

 


,,Die Beste Band der Welt”, wie sie sich selbst ironisch bezeichnen, begeistert mit Songs wie ,,Das find ich gut“ und ,,M&F”, die auf ihrem neuen Album ,,auch” zu finden sind.

 


Karten gibt es im Vorverkauf bei der Passauer Woche, Spitalhofstr. 94, Passau, Tel. 0851/5014-0.