Die Wochenblatt App
25.03.2012 Salzburg

Heiße Öfen und glitzernde Karossen:

Automesse in Salzburg


Foto: Aktivnews


Bereits zum 6. Mal fand in diesem Jahr die Automesse in Salzburg statt. Innovative Neuauflagen, darunter der Mercedes Benz SL sowie der Kompakt-Van von Mercedes, die B-Klasse, wurden den Besuchern präsentiert.

 

Große Aufmerksamkeit wird der „up!” von VW bekommen – der „Mini“ mit „Maxi“ Platz ist bereits bei seiner IAA Premiere bestens angekommen. Die Auto Messe Salzburg kann auch mit Österreichpremieren aufwarten, darunter der neue Flavia von Lancia. Mit seinem neuen viersitzigen Mittelklasse Cabrio  lässt Lancia den legendären Namen Flavia wieder aufleben.

 

Bei den starken Premieren waren auch der Audi A6 Allroad sowie der Audi RS 5 dabei - nicht zu vergessen der nagelneue Porsche Boxter, der erstmalig in Österreich gezeigt wurde.

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
68 Bildern



Autor: Andrea Obele
Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: