Mann schlägt mit Besen zu

Hässlicher Beziehungsstreit in Geiselhöring

06.07.2017 | Stand 27.07.2023, 22:08 Uhr
−Foto: n/a

Einen heftigen Streit zwischen einem getrennt lebenden Paar musste die die Polizei am Donnerstagnachmittag in Geiselhöring (Landkreis Straubing-Bogen)schlichten.

GEISELHÖRING Am Donnerstagnachmittag flogen bei einem Beziehungsstreit in Geiselhöring ordentlich die Fetzen. Bei dem Vorfall im Stadtbereich wurden übelste Beleidigungen, auch gegenüber der Tochter der Frau ausgesprochen. Der alkoholisierte Mann soll sogar mit einem Besen zugeschlagen haben. Zu ernsthaften Verletzungen kam es nicht. Nach einem Alkotest wurde der Mann von den Polizeibeamten aus dem Haus verwiesen und ein Platzverweis erteilt.

Straubing-Bogen

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/haesslicher-beziehungsstreit-in-geiselhoering-13316249
© 2024 Wochenblatt.de