Diebesgut aufgefunden
Täter waren auch im Landkreis Straubing-Bogen aktiv

15.11.2017 | Stand 31.07.2023, 13:43 Uhr
−Foto: n/a

Die Polizei in Dingolfing hat umfangreiches Diebesgut sichergestellt und sucht nun nach den rechtmäßigen Besitzern.

DINGOLFING Am 30. Oktober wurde in einem Wald bei Teisbach (Landkreis Dingolfing-Landau) Diebesgut aufgefunden. Ein Teil konnte inzwischen Straftaten in Vilsbiburg und in Leiblfing zugeordnet werden.

Bei den übrigen aufgefundenen Gegenständen handelt es sich um ein grünes Kinder-Dreirad der Marke Kids Motion mit Dach und Griff, einen Winkelschleifer der Marke Bosch PWS, eine Säbelsäge der Marke King Craft KMS 600 E, eine Poliermaschine der Marke Fein, ein Baustellenradio der Marke Makita, eine elektrische Farbsprühpistole von Bosch, einen Schwingschleifer der Marke Bosch, einen Laminatschneider der Marke Logoclic, einen Steckschlüsselsatz der Marke Proxxon, eine digitale Lötstation von Westfalia und einen Plastik-Werkzeugkoffer mit diversen Kleinteilen.

Die Eigentümer der Sachen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 zu melden!

Straubing-Bogen