14.11.2017, 15:17 Uhr

Unfall bei Sengenthal Pkw kollidiert mit Traktor – zwei Leichtverletzte, 43.000 Euro Schaden

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Im Bereich Sengenthal ereignete sich am Montag, 13. November, 17.08 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

SENGENTHAL/LANDKREIS NEUMARKT Ein 83-jähriger Saab-Fahrer fuhr aus Wappersdorf kommend in Richtung Greißelbach. Ein 48-jähriger Traktor-Fahrer mit Anhänger sowie eine 54-jährige Fiat-Fahrerin kamen ihm entgegen. Ohne ersichtlichen Grund kam der Saab-Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Traktor. Anschließend prallte er noch gegen den Anhänger und schließlich in die vordere linke Seite eines nachfolgenden Pkw Fiat. Der Unfallverursacher sowie die Fiat-Fahrerin wurden dabei leicht verletzt. Ihre Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 43.000 Euro.


0 Kommentare