13.11.2017, 10:49 Uhr

Alkoholfahrt 51-jähriger Tscheche rammt zwei Autos

Aufgrund seiner Alkoholisierung wurde eine Blutentnahme veranlasst. (Foto:Bundespolizeidirektion München)Aufgrund seiner Alkoholisierung wurde eine Blutentnahme veranlasst. (Foto:Bundespolizeidirektion München)

In der Simbacher Straße im Ortsteil Machendorf rammte der 51-Jährige zwei geparkte Autos.

KIRCHDORF AM INN Am Sonntag,12. November, fuhr um 17.45 Uhr ein 51-Jähriger tschechischer Staatsangehöriger mit seinem Auto auf der Simbacher Straße in Machendorf in Richtung Innstadt.

Kurz vor der Einmündung beim Autohaus Schick geriet er zu weit nach rechts und fuhr auf einen geparkten Pkw auf. Nach dem Anprall schleuderte der 51-Jährige nach rechts und prallte gegen einen weiteren geparkten Pkw.

Der Mann kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Da der Mann nach Alkohol roch wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Der Gesamtschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.


0 Kommentare