12.11.2017, 12:35 Uhr

Pöbelei 22-Jähriger vor Disco mit der Faust geschlagen

Ein 22-Jähriger wurde vor einer Disco mit der Faust geschlagen. (Foto:rudall30/123rf.com)Ein 22-Jähriger wurde vor einer Disco mit der Faust geschlagen. (Foto:rudall30/123rf.com)

Am 12. November gegen 2 Uhr kam es vor einer Diskothek in Lindberg zu einer Körperverletzung. Die Polizei bittet um Hinweise.

DIETERSBURG Ein 22-Jähriger aus dem Gemeindebereich von Ortenburg wurde von einer Personengruppe angepöbelt, als er in den Diskobus steigen wollte.

Einer aus der Gruppe schlug dem 22-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser eine Schwellung am linken Auge erlitt. Der Täter ist bislang unbekannt.

Er ist ca. 20 Jahre alt, schlank mit blonden Haaren und sprach bayerischen Dialekt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Pfarrkirchen unter Telefon 08561/96040.


0 Kommentare