10.11.2017, 09:52 Uhr

Zeugen gesucht Rollerfahrer angefahren und vom Unfallort geflüchtet

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der nach einem Unfall flüchtete. (Foto:123rf.com)Die Polizei sucht einen Autofahrer, der nach einem Unfall flüchtete. (Foto:123rf.com)

Wagen überholte 16-jährigen Rollerfahrer, touchierte diesen und es kam zum Sturz. Der Autofahrer hielt kurz an, fuhr dann aber weiter.

UNTERDIETFURT Am Donnerstag, 9. November, gegen 6:45 Uhr kam es auf der Öttinger Straße in Unterdietfurt zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden und anschließender Verkehrsunfallflucht. Ein 16-jähriger Rollerfahrer aus dem Gemeindebereich Geratskirchen befuhr die Öttinger Straße und wollte nachfolgend auf Höhe der Raiffeisenstraße nach links in diese einbiegen.

Zu diesem Zeitpunkt wurde der 16-Jährige jedoch von einem Pkw überholt, wobei es zu einer Kollision kam und der 16-Jährige stürzte. Der Pkw-Fahrer hielt kurz an und fuhr dann weiter.

Bei dem Pkw handelte es sich um einen  blauen Fiat Bravo. Bei dem Sturz verletzte sich der 16-Jährige leicht. Hinweise bitt an die Polizeiinspektion Eggenfelden unter Tel. 08721/9605-0.


0 Kommentare