Feuerwehreinsatz in Passau
Betrunkener macht den Herd an, schläft dann aber ein

18.11.2017 | Stand 31.07.2023, 13:20 Uhr
−Foto: n/a

In Passau hat heute Nacht ein Betrunkener den Herd angemacht, ist dann aber eingeschlafen.

PASSAU Am Samstag, 18. November, gegen 4.50 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in Passau zu einer gefährlichen Situation, als sich ein 22-jähriger alkoholisierter Mann zu dieser Zeit noch etwas zum Essen kochen wollte. Er stellte eine Pfanne auf den Herd, schaltete diesen an und schlief ein.

Dadurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung im Zimmer des Mannes. Die hinzugerufene Feuerwehr öffnete gewaltsam die Tür und bereinigte die Gefahrenquelle. Der Mann wurde vorsorglich ins Klinikum Passau gebracht.

Im Zimmer des Mannes entstand kein Schaden durch die starke Rauchentwicklung.

Passau