14.11.2017, 11:30 Uhr

Dieb kann flüchten Unbekannter klaut im Verbrauchermarkt eine Wechselgeldtasche

Am 13. November kam es in Hacklberg in einem Verbrauchermarkt zu einem Diebstahl. (Foto: anthonycz/123rf.com)Am 13. November kam es in Hacklberg in einem Verbrauchermarkt zu einem Diebstahl. (Foto: anthonycz/123rf.com)

Am gestrigen Montag, 13. November, gegen 11.30 Uhr, kam es in Hacklberg, Glockenstraße, in einem Verbrauchermarkt zu einem Diebstahl.

PASSAU Die Marktleiterin befand sich gerade auf dem Weg ins Büro und konnte sehen, wie ein bislang unbekannter Täter vor dem bereits offenen Tresor kniete. Daraufhin flüchtete der Täter mit der Wechselgeldtasche aus dem Büro.

Eine kurze Verfolgung verlief ergebnislos. Der Diebstahlschaden beträgt einen niedrigen vierstelligen Eurobetrag. Zur Beschreibung des Täters: circa 30 Jahre, 1,80 Meter groß, athletisch, dunkle Jogginghose, rote Jacke, trug eine Kappe.

Weitere Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Passau.


0 Kommentare