Zeugen gesucht
Raubüberfall auf eine Tankstelle in Reichertshofen

14.02.2020 | Stand 31.07.2023, 20:40 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 13. Februar, betrat ein bislang unbekannter Mann gegen 17 Uhr eine Tankstelle in der Ingolstädter Straße in Reichertshofen. Unter Vorhalt eines Messers forderte er von einer Angestellten die Herausgabe von Bargeld.

Reichertshofen. Diese gab daraufhin einen Teil der Tageseinnahmen heraus. Der Täter konnte anschließend mit einer geringen Beute flüchten. Eine umgehend eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne Erfolg.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: circa 50 Jahre alt, übergewichtig, bekleidet mit grauer Hose und einem gestreiften Oberteil.

Die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt, die in diesem Fall die weiteren Ermittlungen übernommen hat, bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0841/ 93430 zu melden.

Kelheim