Kripo bittet um Hinweise
Wieder haben es Einbrecher auf einen neuwertigen Audi abgesehen

15.11.2019 | Stand 02.08.2023, 21:19 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 13. auf 14. November, brachen unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Sonnenstraße in Ilmmünster ein und stahlen mit dem aufgefundenen Fahrzeugschlüssel den neuwertigen Audi A6 Avant der Bewohner.

ILMMÜNSTER Während die Bewohner schliefen, drangen unbekannte Täter am Donnerstag in der Zeit von Mitternacht bis 6 Uhr früh über die Terrassentüre in das Wohnhaus ein und gelangten so an die Fahrzeugschlüssel, mit dem sie den in der Einfahrt stehenden weißen Audi A 6 Avant der Bewohner stahlen. Neben dem Fahrzeug entwendeten die Einbrecher auch noch eine Geldbörse. Sachdienliche Hinweise im Zusammenhang mit dem geschilderten Vorfall nimmt die Kriminalpolizei Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 9343-0 entgegen.

Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag, 11. auf 12. November, kam es zu einem ähnlichen Fall, bei dem ein Audi SQ 7 zunächst gestohlen, dann jedoch zurückgelassen wurde. Das Wochenblatt berichtete: www.wochenblatt.de.

Kelheim