Weitere Ermittlungen nötig
14-Jähriger holt die Polizei, da sich sein Vater und dessen Freundin prügelten

19.11.2017 | Stand 04.08.2023, 1:11 Uhr
−Foto: n/a

Ob es bei der familiären Auseinandersetzung morgens gegen 1 Uhr im Zuständigkeitsbereich der Polizei Beilngries mit den 2,6 Promille bei dem 43-jährigen Mann oder mit den 3,1 Promille seiner um zehn Jahre jüngeren Freundin zu tun hatte, kann nicht abschließend gesagt werden.

LANDKREIS EICHSTÄTT Jedoch sah der 14-jährige Sohn des Mannes keinen anderen Ausweg mehr, als die Polizei zu verständigen, da sein Vater und dessen Freundin nicht mehr zur Ruhe kamen und zwischenzeitlich auch schon die Fäuste flogen. Sowohl er selbst, als auch die 33-Jährige hätten bereits Schläge abbekommen. Beim Eintreffen der Streifenbeamten konnten dann jedoch auch bei dem 43-jährigen Mann deutliche Verletzungen an Kopf und Hand festgestellt werden.

Wer jetzt wen genau und warum verletzt hat, werden die polizeilichen Ermittlungen ergeben müssen.

Kelheim