Crash
Auffahrunfall in Milbertshofen fordert fünf Verletzte

19.11.2017 | Stand 31.07.2023, 13:53 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 18. November, um 9.10 Uhr, fuhr ein 28-jähriger Münchner mit seinem BMW auf der Riesenfeldstraße in Richtung Moosacher Straße. Auf Höhe der Hausnummer 77 wollte er nach links in eine Einfahrt abbiegen. Hinter dem BMW-Fahrer fuhr eine 31-jährige Münchnerin mit ihrem DaimlerChrysler. Den Abbiegevorgang des 28-Jährigen erkannte sie zu spät und prallte mit voller Wucht in die linke hintere Seite des BMW.

MÜNCHEN Zuvor hatte sie noch versucht auszuweichen.

Durch den Unfall wurden zwei von den drei Fahrzeuginsassen des Pkw BMW leicht verletzt. Ebenso die 31-Jährige und ihr Mitfahrer, ein achtjähriger Schüler. Der hinten links im BMW sitzende 39-Jährige wurde schwer verletzt. Ein Rettungsdienst versorgte die Verletzten.

An beiden Fahrzeugen entstand ein hoher Sachschaden. Die Riesenfeldstraße wurde im Zeitraum von 9 bis 12 Uhr in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Freising