Nach folgenschwerem Crash
Die Staatsstraße 2054 ist seit Stunden gesperrt!

18.11.2017 | Stand 04.08.2023, 1:09 Uhr
−Foto: n/a

Nach einem folgenschweren Unfall heute Vormittag ist die Staatsstraße 2054 zwischen Palzing und der Abzweigung nach Siechendorf immer noch gesperrt.

PALZING Am Samstag, 18. November, gegen 11 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2054, zwischen Palzing und der Abzweigung nach Siechendorf ein folgenschwerer Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem voll beladenen Betonmischer im Begegnungsverkehr. Im Zuge eines Ausweichmanövers stürzte der Betonmischer die circa zwei bis drei Meter tiefe Böschung hinab und kam im angrenzenden Acker zu liegen.

Beide Fahrer wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Traktorfahrer erlitt lediglich eine Schock, der Lkw-Fahrer wurde mit Kopfplatzwunde vorsorglich ins Krankenhaus Freising eingeliefert.

 

Die Höhe des Gesamtschadens dürfte im hohen fünfstelligen Bereich liegen. Die Bergung des tonnenschweren Lkw läuft nach wie vor (Stand: 15.40 Uhr). Eine Spezialfirma ist vor Ort. Die Staatsstraße ist zwischen der Ortschaft Palzing und der Abzweigung nach Siechendorf für beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Freising