Polizei Freising sucht Zeugen
BMW-Fahrer wird von Unbekannten geschnitten und baut Unfall

12.11.2017 | Stand 03.08.2023, 3:22 Uhr
−Foto: Foto: Hannes Lehner

Am Samstagabend, 11. November, gegen 19.15 Uhr befuhr ein 24-jähriger Neufahrner mit seinem BMW die Kreisstraße von Allershausen kommend in Richtung Appercha.

KRANZBERG In einer Kurve schnitt ein anderes unbekanntes Fahrzeug diesen derart, dass der BMW-Fahrer ausweichen musste und in den Graben fuhr. Der Mann wurde glücklicherweise nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt circa 5.000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein örtliches Abschleppunternehmen geborgen werden.

Zeugen, die Hinweise auf den Unfallhergang sowie das flüchtige Fahrzeug geben könnten, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Freising