12.11.2017, 14:47 Uhr

Polizei sucht Zeugen Schlägerei in der Disko in Oberhaindlfing

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter mehreren Besuchern einer Disko in Oberhaindlfing. (Foto:123rf.com)In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter mehreren Besuchern einer Disko in Oberhaindlfing. (Foto:123rf.com)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 12. November, kam es gegen 1.30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter mehreren Besuchern einer Diskothek in Oberhaindlfing.

OBERHAINDLFING Durch die eingesetzten Beamten der Polizei Freising konnten vor Ort noch zwei verletzte Männer im Alter von 23 und 24 Jahren angetroffen werden. Beide Geschädigten waren alkoholisiert und mussten auf Grund ihrer Verletzung ins Krankenhaus Mainburg gebracht werden.

Der oder die Täter konnten unerkannt in der Menschenmenge verschwinden. Zeugen, die Hinweise auf den Tathergang sowie den oder die Täter geben könnten, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


0 Kommentare