12.11.2017, 12:00 Uhr

Erfolg für die Polizei Neufahrn Ladendieb wurde per Haftbefehl gesucht

Der Ladendieb wurde festgenommen und musste die Nacht in der Polizeidienststelle verbringen.  (Foto:pryzmat/123rf.com)Der Ladendieb wurde festgenommen und musste die Nacht in der Polizeidienststelle verbringen.  (Foto:pryzmat/123rf.com)

Ein 41-jähriger polnischer Staatsangehöriger entwendete am 11. November gegen 17 Uhr, in der Netto-Filiale in Neufahrn drei Gegenstände im Gesamtwert von rund 20 Euro.

NEUFAHRN Im Rahmen der Durchsuchung wurde zudem ein verbotenes Einhandmesser festgestellt, sodass nun der Staatsanwaltschaft ein Diebstahl mit Waffen zur Prüfung vorgelegt wird. Zudem ergab die vollständige Überprüfung der Personalien, dass gegen den Ladendieb vier aktuelle Fahndungsnotierungen bestanden. Darunter ein Untersuchungshaftbefehl.

Der Ladendieb wurde festgenommen und musste die Nacht in der Polizeidienststelle verbringen. Am nächsten Tag erfolgte eine Richtervorführung.


0 Kommentare