12.11.2017, 11:56 Uhr

Autofahrer erfasst Radfahrer Zweifacher Schädelbruch und die Hüfte gebrochen

Dem Sprinter-Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. (Foto:123rf.com)Dem Sprinter-Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. (Foto:123rf.com)

Bereits am Freitagabend, 10. November, gegen 17.45 Uhr, fuhr ein Sprinter-Fahrer von Dietersheim in Richtung Mintraching.

NEUFAHRN Hierbei übersah der Mann auf der Staatsstraße einen in gleiche Richtung fahrenden Radler und touchierte diesen mit dem rechten Außenspiegel, sodass dieser schwer stürzte. Im Krankenhaus stellte sich heraus, dass der Radfahrer einen zweifachen Schädelbruch erlitt und sich bei dem Unfall die Hüfte gebrochen hatte.

Dem Sprinter-Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.


0 Kommentare