12.11.2017, 14:37 Uhr

Strafe von mehreren hundert Euro Frau (60) raucht im Flieger im Toilettenbereich

Eine Österreicherin hatte auf dem Flug von Izmir nach München im Toilettenbereich geraucht. (Foto:nomadsoul1/123rf.com)Eine Österreicherin hatte auf dem Flug von Izmir nach München im Toilettenbereich geraucht. (Foto:nomadsoul1/123rf.com)

Eine Österreicherin hatte auf dem Flug von Izmir nach München im Toilettenbereich geraucht.

MÜNCHEN Ärger bekommt eine 60-jährige Österreicherin, die am Samstagnachmittag, 11. November, auf dem Flug von Izmir nach München im Toilettenbereich geraucht hatte. 

Da ihr „Zigarettengenuss“ von einer Flugbegleiterin bemerkt wurde, ist dies polizeilich zur Anzeige nach dem Luftsicherheitsgesetz gebracht worden. Die Folge des Fehlverhaltens ist eine Strafe von mehreren hundert Euro.


0 Kommentare