12.11.2017, 09:59 Uhr

Autofahrerin übersieht Radfahrer Radfahrer kugelt sich bei Unfall die Schulter aus

In Erding hat eine Autofahrerin beim Abbiegen einen Radfahrer übersehen. (Foto:123rf.com)In Erding hat eine Autofahrerin beim Abbiegen einen Radfahrer übersehen. (Foto:123rf.com)

In Erding hat eine Autofahrerin beim Abbiegen einen Radfahrer übersehen.

ERDING Bereits am Freitag, 10. November, gegen 11 Uhr befuhr eine 26-jährige Frau die Münchener Straße in Erding ortsauswärts mit einem Renault. Als sie nach links in den Dr.-Ulrich-Weg abbiegen wollte, übersah sie einen 33-jährigen Mann, der auf seinem Fahrrad zu dieser Zeit auf dem Fahrradweg den Dr.-Ulrich-Weg überquerte.

Es kam zum Zusammenstoß. Hierbei verletzte sich der Radfahrer beim Sturz. Er kugelte sich eine Schulter aus, und wurde ins Klinikum Erding gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Am Wagen entstand leichter Sachschaden von circa 100 Euro, am Fahrrad von rund 250 Euro.


0 Kommentare